Album Teaser

31.03.2022

Ich möchte mich jetzt schon mal für das wundervolle Feedback zu den Vorab-Songs bedanken. Das hat mich sehr gefreut und ich bin die letzten Tage und Wochen ganz schön ins Schwitzen gekommen. Die Preorders sind die Woche rausgegangen, morgen könnt ihr die Platte dann überall hören. Für Leute mit wenig Zeit gibt es hier schon mal das Album auf...

"Dreck"

25.03.2022

Und hier ist nun der dritte und letzte Vorab-Song, bevor in einer Woche das Album kommt: "Dreck".Schlagzeug gespielt hat mein lieber Freund Tom Pätschke, mit dem ich seit Mikrokosmos23 keine Musik mehr gemacht habe. Lieben Dank! Ich hoffe das Lied gefällt Euch!

"Mörtel"

17.03.2022

Ich danke Euch wie verrückt für das super Feedback auf den ersten Song vom Album! Die Welt ist verrückt geworden, aber sowas gibt Kraft. Deswegen habe ich mich spontan entschieden Euch bis zum Release am 1. April noch zwei weitere, sehr unterschiedliche, Lieder zu zeigen - ohne Video.
Hier kommt "Mörtel". Quasi der Titeltrack des Albums, der leider...

Hier kommt der erste Song aus "Ein gutes Leben". Ich hoffe er gefällt Euch. "Startlinie und Zielband". Ich hab auch ein kleines Video dazu gebastelt. Alles sehr aufregend hier. Die ersten Vorbestellungen kommen schon rein. Schreibt mir gern eine Mail wenn ihr eine Vinyl haben möchtet. Viel Spaß damit!

Vorwort: Es ist geradezu vermessen in diesen Zeiten über solch narzisstische Dinge wie das eigene Solo-Album zu schreiben. Die Welt geht vor die Hunde und ich mache Werbung für eine Schallplatte auf die niemand gewartet hat. Ich kann nur hoffen, dass dies hier als kleine positive Überraschung wahrgenommen wird, über die man sich ein bisschen freut...

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!