INFORMATION

Ich bin in Meißen, in Sachsen, aufgewachsen - war ein waschechter Stubenhocker. Ich hatte das Glück mit 14 Jahren Freunde zu treffen, die mich in ihrer Band mitspielen lassen haben. Aus dieser Band wurde relativ schnell MIKROKOSMOS23, die mich mein halbes Leben begleiten würde. Schon ganz früh habe ich angefangen vereinzelt Solokonzerte zu spielen. Ich hatte das Glück Freunde zu treffen, die mich als Support zu ihren eigenen Konzerten mitnahmen und habe auch mal eine kleine Tour durch Deutschland gebucht. Das alles war komplett auf Live ausgelegt und ich hatte nie großes Interesse daran solo Musik zu veröffentlichen. 

2020 spiele ich in der Band ELMAR und Corona kickt voll rein. Alle bleiben zu Hause und haben auf einmal viel Zeit. Ich wollte diese Zeit auf keinen Fall ungenutzt lassen und habe halt angefangen. Ich hatte das Glück Freunde zu haben, die mir hier bei helfen konnten und hier sind wir nun. Die Platte kommt am 1. April 2022. 



Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!