"Mörtel"

17.03.2022

Ich danke Euch wie verrückt für das super Feedback auf den ersten Song vom Album! Die Welt ist verrückt geworden, aber sowas gibt Kraft. Deswegen habe ich mich spontan entschieden Euch bis zum Release am 1. April noch zwei weitere, sehr unterschiedliche, Lieder zu zeigen - ohne Video.

Hier kommt "Mörtel". Quasi der Titeltrack des Albums, der leider sehr gut in die Zeit passt. Ein Lied über das immer wiederkehrende Bedürfnis sich einfach einzuigeln, Scheiße Scheiße sein zu lassen, die Nachrichten auszuschalten und auf's Land zu ziehen - aber auch über die Konsequenzen dessen, nämlich die Bühne den Falschen - den Lauten - zu überlassen. Weil Hass einfacher ist als Liebe und es schwer ist, den Hass zu ertragen. 

Ich hoffe das Lied gefällt Euch! Danke!


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!